Partner & Freunde

Wenn jeder das tut, was er liebt und was er am besten kann, sind wir zusammen stark und kompetent für Euch und Eure Vierbeiner aufgestellt.

Hier findest Du einen Überblick über die HODOCO Freunde und Kooperationen:

Reico Vital - Systeme

HODOCO ist mit Johanna Rothmann als Reico Vertriebspartnerin Dein Ansprechpartner, wenn es um die artgerechte Ernährung Deines Hundes oder die naturnahe unterstützende Fütterung Deines Pferdes geht.

Stöbere doch einmal im Reico Portal und vereinbare bei Interesse einen kostenlosen Beratungstermin.

Reico Vital-Systeme Wedemark HODOCO

Erfahre mehr über Reico!

 

Tierartzpraxis Dr. Katharina Beel

Dein Pferd ist bei Katharina Beel medizinisch in den allerbesten Händen.

Dr. Katharina Beel Tierarztpraxis

https://tierarztpraxis-beel.de/

 

Wedemärker Spürnasen & Hundewiese Bissendorf

Im Mantrailing werden Hunde als Suchhunde im Hobbybereich ausgebildet. Sabine Niggemeier und ihre Wedemärker Spürnasen werden aber auch zur Realsuche angefordert. Die Hundewiese in Bissendorf bei Hannover dient zum selbstständigen trainieren der Hunde für Hundebesitzer.

Wedemärker Spürnasen Sabine Niggemeier Bissendorfer Hundewiese

Hier geht's zu den Wedemärker Spürnasen & zur Hundewiese in Bissendorf