Theoretische Sachkundeprüfung | "Hundeführerschein"

HODOCO Hundeschule, Alt Bestenbostel 1, 30900 Wedemark

Liebe Hundehalter und Hundehalter "in spe",

es gibt einen neuen Termin für die Abnahme der theoretischen Sachkundeprüfung für den Sachkundenachweis gemäß §3 NHundG für Hundehalter in Niedersachsen.

Die theoretische Prüfung kann am: Dienstag, den 25.08.2020 um 18:00 Uhr abgelegt werden.

Ort: HODOCO, Alt Bestenbostel 1, 30900 Wedemark.

Alle Informationen zur Sachkundeprüfung sind hier bereitgestellt.

Die Prüfungsteilnahme ist ausschließlich nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung über das unten bereitgestellte Anmeldeformular möglich.

Termine für die praktische Prüfung werden noch bekannt gegeben, bzw. individuell abgestimmt. Wer sich hierfür bereits mit anmelden möchte, trägt in das Feld "praktische Sachkundeprüfung" auf dem Formular bitte ein "ja" ein, sofern das Datum noch nicht feststeht.

Die Plätze sind begrenzt. Die Abstandsregeln werden eingehalten. Ein Mundschutz ist zur Prüfung mitzubringen. 

Zurück